20.03.2022 – Wir sind wieder voll da …

Seit dem 20. Januar 2022 singen wir wieder jeden Donnerstag im Chor! Zunächst mit entsprechenden Corona Einschränkungen und etwas kleinerer Besetzung.

In diesem Rahmen haben wir am 24.02.2022 unser erstes Klinikkonzert seit über einem Jahr absolviert. Es fühlte sich richtig toll an, wieder vor Publikum im Atrium zu singen! Wir waren alle voll freudiger Erwartung und ließen uns von der Energie und dem Elan unseres Chorleiters, Andreas Schwinger, anstecken und durch das Programm tragen. Unser Auftritt kam bei den Gästen gut an und es wurde mitgewippt und mitgesungen. Am Ende ernteten wir viel Beifall.

Seit Anfang März gehen wir wieder in die Vollen. Wir haben für die nächsten Monate einige Veranstaltungen geplant, die wir nun auch umsetzen wollen.

Am 24.03.2022, 19:00 Uhr werden wir das nächste Klinikkonzert geben und bereits jetzt stehen auch schon alle Weichen in Richtung JUBILÄUMSKONZERT.

Wir haben es Ihnen versprochen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir feiern am

07.05.2022 ab 14:30 Uhr

unser 100jähriges Jubiläum in der Freizeithalle in Hetzdorf,

gern auch mit Ihnen!

Neben unserem eigenen Repertoire werden Sie auch Lieder unseres Kinderchores, den chOHRwürmern und der geladenen Gastchöre hören. Aber auch andere musikalische Einlagen und Highlights sind geplant. So dass mindestens bis Mitternacht für Programm und Stimmung gesorgt ist. Natürlich wird auch an das leibliche Wohl gedacht. Lassen Sie sich überraschen!

In der nächsten Ausgabe des Halsbrücker Anzeiger werden wir über weitere Details berichten.

Jetzt gibt es erst mal viel zu tun und zu organisieren, damit unser Jubiläumsfest auch wirklich gut gelingt und allen Beteiligten und Gästen nachhaltig in Erinnerung bleibt.