02.07.2023 – Sommerkonzert

Unser Sommerkonzert am 02.07.2023 in der St. Annenkirche ist verklungen. Es hat uns wieder große Freude bereitet, bei so einer guten Akustik in der gut gefüllten Kirche singen zu können. 

In Vorbereitung des Konzertes gab es neben den Proben viel zu tun. Es wurden Plakate, Flyer und Programmhefte entworfen, gedruckt und verteilt.  Auch die Technik musste transportiert und aufgebaut werden. Allen fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön! 

Wir Terzianer und die chOHRwürmer haben mit viel Feuereifer geprobt und unser Chorleiter, Andreas Schwinger hat bestimmt viele Nerven gelassen. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren musikalischen Leiter, der die Messlatte immer hoch ansetzt, uns anspornt und unterstützt. 

Das bunt gemischte Programm ist offensichtlich gut angekommen, denn wir haben viel Applaus geerntet. Das ist der schönste Lohn für uns. Die Spendenbüchsen waren gut gefüllt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Auch über die anerkennenden Worte haben wir uns gefreut. Es hat uns auch viel Spaß gemacht, mit dem Publikum gemeinsam zu singen. Das klang einfach toll! Dabei konnten wir in viele strahlende Gesichter schauen. Es war ein wirklich schönes Konzert.

Unser Dank gilt nicht zuletzt auch der Kirchgemeinde für ihre Unterstützung.

gez. Simone Will