10.12.2019 Joy to the world

Advents- und Weihnachtsmusik aus der ganzen Welt in der St. Annenkirche in Niederschöna.

Der gemischte Chor – terzschlag aus Hetzdorf lädt am 15.12.2019 um 15:00 Uhr zu seinem jährlichen Adventskonzert ein.

In diesem Jahr erklingen neben einigen bekannten Liedern, die wir zu Weihnachten lieben wie Tannenbaum und Lebkuchen, Weihnachtslieder aus Norwegen, Spanien, Russland, England und Amerika. Die Engelsstimmen der Kinder unseres Kinderchorprojektes „chOHRwürmer“ werden uns auf die Reise begleiten und unser Weihnachtskonzert und Jahreshöhepunkt wieder zu einem generationenübergreifenden Konzert machen.

Lieder (Auswahl):

• Joy to the world
  • Bajuschki Baju
  • Feliz Navidad
  • Rudolph hat es eilig
  • O du fröhliche
  • O Tannenbaun
  • Tragt in die Welt nun ein Licht
  • Maria durch ein Dornwald ging
  • Freu dich Erd und Sternenzelt
  • Sind die Lichter angezündet

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie auf unsere musikalische Reise mitnehmen dürfen und wir gemeinsam die vorweihnachtliche Stimmung musikalisch genießen.

Tilman Deutscher, musikalischer Leiter