25 Jahre Sumpfmühle Hetzdorf

Kinder, wie die Zeit vergeht….!

Am 27.10.2017 feierte die Sumpfmühle ihr 25-jähriges Bestehen.

Unser Chor und viele andere Vereine aus dem Ort waren herzlich eingeladen, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Viele Gratulanten stellten sich ein und überbrachten ihre Glückwünsche. Auch wir sangen und trommelten ein Ständchen.
Vor 25 Jahren übernahm die Familie Wittig die Sumpfmühle in Hetzdorf.
Durch den guten Zusammenhalt in der Familie wurden bis heute alle Höhen und Tiefen gemeistert.
Für unseren Chor ist die „Sumpfi“ das traditionelle Vereinslokal, in dem wir uns jeden Donnerstagabend zur regelmäßigen Chorprobe einfinden. Wir fühlen uns dort stets gut aufgehoben, möchten uns für die langjährige Unterstützung bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre in der Sumpfmühle.

DANKESCHÖN!